Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Witzige Idee oder grober Unfug

Wer möchte nicht gerne günstig  oder sogar kostenlos in den Urlaub Fahren;) Ich werde es versuchen so Günstig wie möglich in den Urlaub zu Fahren und das mit Hilfe von Sponsoren und dem Internet.....
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. Ich werde versuchen den Spieß umzudrehen!!! Das einzige was ich nicht ändern kann ist, auch im Ausland hat die Woche 7 Tage. Der erste Schritt um mein Vorhaben realisieren zu können, war es ein Werbe Film zu Produzieren und das habe ich auch gemacht. Am ersten Tag haben es schon über 400 Leute angekuckt ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen