Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Der zweite schritt

Das Video war der erste Streich und der zweite folgt sogleich;)  Es ist mir bewusst, dass noch nicht einmal der Bäcker von neben an für mich als Sponsor in Frage kommen würde solange keiner über mein Projekt bescheid weiß!... Ok soweit so gut ! Aber wie mache ich jetzt mein Projekt am besten Bekannt ? Spontan sind mir nur Drei Möglichkeiten eingefallen:

  1.  Das Netzt voll Spamen 
  2. Andere Blogger nett auf mein Projekt aufmerksam machen  
  3. Seiten auf Foren Vorstellen
Da ich die erste Idee nicht so gut finde  und mir kaum andere Alternativen zur Auswahl stehen, habe ich mich für die Alternativen zwei und drei entscheiden. Wie das ganze ganz genau ablaufen wird weiß ich noch nicht aber ich werde euch am laufenden halten.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen